•  
  •  

Unterländerbräu die kleine Hausbrauerei mit einem Brauvolumen von 200 Litern, hat bereits viele Anhänger gefunden, die ein gutes Bier bevorzugen. Das Bier wird nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut und danach vier bis sechs Wochen gelagert. Im Angebot erhältlich sind vorerst naturtrübe Biere mit ihrem natürlichen Charakter. Im Moment braue ich sieben verschiedene Biere. immer erhältlich ist das Huusbier, die anderen Biere sind je nach Saison erhältlich und das Weihnachtsbier ist immer ab Ende November erhältlich.

Hier kann man mein Bier trinken.  www.kafi-wano.ch, www.notabene-opfikon.chwww.baeckerei-fleischli.ch,  www.dorfbeiz-ruemlang.ch,  www.alterspycher.ch,   www.alte-trotte.ch, sowie das neueröffnete Puls 29 in Niederglatt.


Ich braue nicht nur Bier sondern liefere auch auch auf private Feiern und Geschäftsanlässe.
Ich liefere Ihnen mein Bier im Fass (20lt) inkl. Ausschankstation, auch passende Gläser können dazu geliefert werden.
Für alle die gerne ein Bier trinken, ist das jedes Mal ein Highlight.